Start
Surface 2 Preise geleaked!

Auch wenn wir Euch in den letzten Wochen und Monaten eher über Twitter mit Neuigkeiten versorgt haben, freuen wir uns nun umso mehr auch wieder ein paar stichhaltige Informationen zur nächsten Surface Generation über unseren Blog zu präsentieren.

 

Kurz vor dem Microsoft Surface Event am 23. September in New York, hat die Microsoft Kennerin und ZDNet-Bloggerin, Mary Jo Foley, folgende Informationen verkündet:

 

Microsoft wird wohl mit dem Verkauf des Surface RT (erste Generation) zum derzeitigen Preis von 349,99$ (bei uns 329,-€) fortfahren.

Hinzu kommen allerdings das Surface 2 – welches der Name des Surface RT in der 2. Generation ist – und das Surface Pro 2.

Das Surface 2 wird, wie auch schon die erste Generation, bei 499$ angesetzt.

Der Preis des Surface Pro 2 wird genauso auch bei 899$ erneut starten.

 

Auch wenn sich einige von euch nun sicher günstigere Einstiegspreise erhofft haben, bleibt es abzuwarten, wie genau das Bundling der Geräte ausschaut. Vielleicht geht man dieses Mal tatsächlich so vor und gibt ein Touch Cover kostenlos dazu?

 

Unabhängig von der noch herrschenden Spekulation, werden wir Euch auf dem Laufenden halten und spätestens am Montag noch weitere Informationen liefern!

 

Über den Autor
Geek mit großem Interesse an allen Facetten der digitalen Welt. Darüber hinaus Gründer und treibende Kraft des Blogs. Freut sich auf den Austausch mit anderen, die dieselbe Affinität teilen.
Kommentare

[...] Microsoft Surface 2 Preise vor der Präsentation aufgetaucht [...]

Name
Mail
Webseite
Kommentar